Wie findet ihr den namen Dalia?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht so 38%
Schöner name 31%
Schrecklicher name 19%
Toll 4%
Ich würde LIEBER einen anderen namen habe 4%
Ich gib keinen Kommentar dazu 4%
Mein name ist viel besser 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöner name

Voll schöner Name meiner Meinung nach. Hat was blumiges und liebes wenn ich den Namen höre denke ich sofort an eine Herzensgute Person

Dalia357
Fragesteller

Danke :D

Schöner name

Finde der Name hat viel Musik in der Sprechweise = Echt schöner Name!

"Dalia" ist ein weiblicher Vorname mit verschiedenen möglichen Ursprüngen und Bedeutungen. In der hebräischen Sprache bedeutet "Dalia" "Gott hat erhört", während es im Litauischen "Mohnblume" bedeutet. Es gibt auch andere mögliche Ursprünge und Bedeutungen

Dalia357
Fragesteller

Danke :D

Geht so

Hallo Dalia357,

gibt schönere, aber auch schlimmere Namen.

Dalia kann man schon gut vergeben;)

Schönen Tag dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalia357
Fragesteller

Danke und auch noch einen schönen tag :D

Schöner name

Dalien sind sehr schöne, vielseitige Blumen. Den passenden Namen dazu finde ich sehr schön!

Dalia357
Fragesteller

Danke :D

Schöner name

Sehr schöner Name da man ihn schön aussprechen kann und er auch nicht zu lang ist

Dalia357
Fragesteller

Danke :D