Wie findet ihr den Manga "blue lock"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mega toll 69%
Scheiße 19%
Nicht so mein Ding 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor, den Manga zu lesen, da ich die Beschreibung interessant finde, allerdings dauert es leider noch ein wenig, bis der Manga hierzulande erscheint:

Der Sport-Manga »Blue Lock« von Autor Muneyuki Kaneshiro und Zeichner Yusuke Nomura besteht bislang aus 13 Bänden. KAZÉ Manga bringt die Reihe ab November 2021 im Zweimonatsrhythmus zum Preis von jeweils 7 Euro pro Band in den Handel.

https://www.anime2you.de/news/466778/kaze-manga-fuenf-neue-lizenzen

Könnte ihn natürlich auch online lesen, aber ich denke, ich warte lieber. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

jaminajasmin
Fragesteller

Och kann ihn dir nur empfehlen 🤩

Ich habe den manga nich nicht gelesen und weiss nichtmal wo ich den online lesen kann aber ich finde den zeichen styl soooo geil und kann man den manga schon bestellen wenn nicht wo kann man den (am besten auf deutsch) online lesen

Nicht so mein Ding

Könnte definitiv besser sein, fand den Anfang schon langweilig

Mega toll

Total cool

jaminajasmin
Fragesteller

Finde ich auch😍