Wie findet ihr den Mädchennamen Bethesda?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht schön 76%
Schön 10%
In Ordnung (wie das BGB) 10%
Grausam 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Ist hebräisch aus der Bibel und bedeutet "Haus der Barmherzigkeit". Wenn jemand sehr biblisch geprägt ist, wahrscheinlich streng gläubige Sekten in USA, könnte sein, dass er seine Tochter so nennt, wie z. B. auch Shiloh.

Schön

Der Mädchenname Bethesda bedeutet "Haus der Barmherzigkeit" oder "Haus der Gnade" Da der Name aber häufig falsch geschrieben wird, sollte man als Eltern, dem Kind, mit Schulbeginn, die richtige Schreibweise mitgeben.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche
Nicht schön

Hiii,

Finde den Namen eher nd sooo schön.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht schön

Ich will nicht jedes Mal, wenn ich mein Kind rufe, an "The Elder Scrolls" denken!