Wie findet ihr den Jungen von der Kinderschokolade als erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Durchschnittlich 33%
Nicht hübsch 30%
Nice 18%
Wow 😮 13%
Lecker wie die Schokolade 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

Zu meiner Zeit war da noch ein anderer drauf. Der ist inzwischen wahrscheinlich schon in einem Seniorenheim... :-)

Dieser Tage habe ich mir wieder mal Kinder Schokolade angeschaut. Da sind ja verschiedene Kinder drauf... auch... äh... naja... Dunkelhäutige...

SteffoMUC  04.10.2021, 10:03

Ihr Nazis! "Dunkelhäutige" sagt man nicht! Glaub ich. Das heißt jetzt... ähm... naja... irgendwo hier hab ich's doch... ach, egal...

SteffoMUC  05.10.2021, 09:28
@Verofant

War nur'n Spaß... abgesehen davon könnte ich Dir die aktuell gültige Bezeichnung auch gar nicht sagen - bin da schon länger nicht mehr "am Ball". ;)

Er ist nicht hässlich aber für mich überhaupt nicht attraktiv =/ .. ich mag so gemachte Augenbrauen nicht sonst wäre er durchschnittlich aber halt nicht mein Typ =)

Kenne aber auch niemanden den ich hässlich finde .. könnte auch mit Quasimodo zsm sein weil sein Herz Gold ist

Naseneinrad  04.10.2021, 09:54

Er sieht aus wie dieser Fußballer... Ronaldo

Naseneinrad  04.10.2021, 10:17
@verreisterNutzer

Oha, ich wollte das eigentlich als einen eigenständigen Kommentar schreiben, sorry :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Er erinnert mich zumindest stark an Ronaldo. Ob das gut oder schlecht ist - keine Ahnung ;)

verreisterNutzer  04.10.2021, 10:37
@Naseneinrad

Naja du hast recht i.wie erinnert er mich auch an Ronaldo aber finde Ronaldo persönlich i.wie komisch daneben schon optisch besser 🤭

Ist nicht schmimm alles gut =)

Der klassische Schönling. Ich schätze hübsch ist er auf jeden Fall, aber attraktiv oder gutaussehend finde ich persönlich den nicht.

A bissl gruselig... liegt wohl an den etwas hochgezogenen Augenbrauen und dieser seltsamen Frisur.

Durchschnittlich

Sieht leider nicht mehr nach dem Milchbubi typ aus

eher Maschohaft