Wie findet ihr den hype mit den kinderjoy HarryPotter?

3 Antworten

Eine fliegende Hedwig hätte ich ja noch verstanden, aber ein fliegender Dumbledore ist Quatsch.

Aber der Hype um Harry Potter war ja eigentlich nie richtig weg und POP Figuren waren schon immer sehr beliebte Sammelobjekte.

Noch dazu gibt es den Trick um zu erkennen wo die Figuren drin sind. Ich hatte noch nie Kinder Joy gekauft, aber habe zwei Stück geholt und den Trick auszuprobieren.

MrsMalfoy222
Fragesteller

Morgens 7.30 an der Bushaltestelle flog mir der Ron von meiner Freundin in die Kapuze 🤣

Qiboo  24.05.2023, 21:28
@MrsMalfoy222

Freu dich doch, dann musst du die nicht kaufen und sammelst sie so 😀

Es ist eigentlich ganz schön wieder ein bisschen "Spaß" dadurch zu haben allerdings geht das mit dem Kaufen von allen Eiern nicht so cool.
Der Fliegende Dumbledor ist natürlich nicht den Eiern verschuldet aber sowas geht irgendwie auch nicht.
Schönen Tag noch :)

Ich hätte den Hype vor 15- 20 jahren verstanden (oder wann auch immer Harry Potter eine Neuheit war...), aber heutzutage....ist das nicht mittlerweile ausgelutscht das Thema?🤔