Wie findet ihr den Film Matrix?

nosaj  17.08.2022, 01:57

Wieso Trilogie? Es gibt doch 4 Teile?

Gollk
Fragesteller

Echt? Dachte wären nur 3 Teile.

6 Antworten

Finde die ersten 3 recht nice. Den ersten fand ich am besten. Wobei es mich sehr zum Nachdenken Gebracht hat.

So in dem Sinne:

Was wenn sowas wie die matrix wirklich existiert und der Drehbuchautor der Matrix filme das "herrausgefunden" hat und datu ein film verfasst hat.

Teil 1 ist wirklich super...

2 und 3 waren nicht soo toll

und 4 ist iwie überflüssig.

Ist Super!

Cooler Anreiz um über die Welt wie sie wirklich ist, nachzudenken

Ich halte z.b viel von der simulationstheorie, worauf mich der Film Matrix gebracht hat.

Fand ich damals super und jetzt immer noch. Fand sogar den 4. Teil super.

Gollk
Fragesteller

Teil 4 kenne ich nicht.

Hast auch letztes auf Kabel 1 gegönnt?

Beste Filmreihe und Trilogie, der 4. zählt nicht

Gollk
Fragesteller

Ist so, dachte aber einen 4. Gibs nicht.

WohneInDeez  17.08.2022, 02:04
@Gollk

Doch ist halt der neuste dieses oder letzte Jahr rausgekommen, ist aber gefühlt ne Parodie