Wie findet ihr den Elbenwald?

9 Antworten

Teuer ^⁠_⁠^

Gibt halt ein Haufen Fan Merch zu den beliebtesten Franchises. Macht Spaß zu stöbern. Ich war letztes Wochenende in Köln in einem Elbenwald Laden. Gibt schon coole Sachen. Hab aber nichts gekauft weil ich nichts davon brauche. Und z.B. Gesellschaftsspiele sind dort einfach teuer als in anderen Läden von daher muss ich das dort nicht kaufen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Das letzte mal, als ich da war, musste ich einsehen, dass mir der Laden einfach nicht nerdig genug ist. Ist schon allein auf ein Mainstream Publikum ausgerichtet...

Gruß robert. 🙂

Ich finde den Elbenwald sehr gut und toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr nice. Kaufe eher selten etwas, aber hin und wieder, wenn ich nach einem Geschenk für bestimmte Leute Ausschau halte. Ansonsten macht es auch Freude einfach durchzustöbern.

Coole Fan Artikel aber leider etwas teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus