Wie findet ihr den bin am überlegen mir den zu kaufen meinungen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der hohe beinauschnitt gefällt mir. das streckt optisch. vor allem ist die farbgebung sehr unverfänglich. das steht fast jeder. manche würden vielleicht sagen, ein wenig langweilig, aber ich finde es sieht gut aus.

nur wenn du eine wirklich seeeeehr dunkle haut hast, würde ich mir dann doch eine andere farbe aussuchen.

lg, nicki

Hauptsache er gefällt Dir und Du fühlst dich darin wohl.

Was andere darüber denken, sollte Dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann kann ich sagen: sportlich und durch den hohen Beinausschnitt echt sexy.

Ist ein top Badeanzug! Der Kauf lohnt sich. Praktisch, sitzt gut (zumindest bei mir) und ist sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schöner sportlicher Badeanzug, steht dir sehr gut. Zum Schwimmen ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung