Geht

Sehr eintönig und langweilig (wie so ziemlich alle "type beats" die ich gehört habe) aber man kann's vielleicht als Hintergrundmusik in einem Video verwenden

Schlecht

Also ehrlich, langweiliger geht es kaum. 3 Minuten immer das gleiche Gedudel ohne Höhepunkte.

Geht

Is´leider sehr eintönig und hört sich auch sehr künstlich an. Am meisten stört mich aber, das da nichts weiter passiert und sich immer wieder nur wiederholt.