Wie findet ihr den Anime Spy x Family?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den Anime supaaa

Ist zwar noch nicht fertig aber die ersten 4 Folgen haben mich echt überzeugt. Macht sehr viel Spaß zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Habe den Manga leider nicht gelesen aber Anime ist geil

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Heyy,

Ich liebe und habe alle mangas von spy x family. Meine lieblings Charaktere sind Anya, Becky, Damian und Yor. Ich mag Anyas Witze und als Anya und Damian sich beim Camping im Wald verlaufen haben. Das fand ich voll süß❤

LG ❤⭐

Hab den Manga schon vor recht langer Zeit angefangen und find ihn sehr gut.

Macht viel Spaß, den zu lesen. Den Anime schau ich auch. Gut umgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Ich liebe den Anime und den Manga.