Wie findet ihr das Anime K Project?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 42%
Der Anime ist in Ordnung 31%
Ist ein schlechter Anime 12%
Ist ein Grandioser Anime 8%
Der Anime ist eine Katastrophe 8%
Der Anime ist durchschnittlich 0%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 0%

6 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt
Der Anime ist in Ordnung

Die Kämpfe sind gut gestaltet und Animiert. Die Story mit Weißmann etc. ist auch micht schlecht, und die Charaktere kommen gut raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ist ein Grandioser Anime

Ich muss sagen, dass der Anime mit der beste ist, den ich bislang gesehen hab. Die Story ist nicht verwirrend, wie alle immer sagen, man muss ihn nur bis zum Ende schauen.

Die Produzenten haben die perfekte Mischung aus Drama, Action, Comedy und angedeutet auch Romanze hinein gebracht. Trotz eines eher lustigen Anfangs, gibt es einen extremen plottwist und ein Ende, welches dich in deinen Gefühlen erschüttert. (Staffel 2 inbegriffen)

Die Story an sich ist einfach nur klasse und geht extrem tief, was man vorallen nach schauen der Filme bemerkt

Die Animationen sind einfach nur unfassbar schön, gerade der Hintergrund

Allen voran stehen aber die Charaktere. Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigene wichtige Rolle und es gibt nicht diese typischen 0815 Charaktere, die in jedem Anime anzutreffen sind. Die Harmonie zwischen den beiden Clans und in der Gruppe selbst, ist einfach nur unfassbar schön anzusehen (das macht gerade Film 1 - 4 so toll) und da hab ich grün und Silber jetzt mal ausgenommen.

Im großen und ganzen ist k ein anime, der aus meiner Sicht extrem underrated ist.

Ich freue mich jedenfalls auf das neue Projekt der Produzenten, dass im nächsten Jahr erscheinen wird.

Der Anime ist in Ordnung

Hab ihn erst heute fertig gesehen xD

An sich hat sich die erste Hälfte ein wenig gezogen (für mich), jedoch waren die Charaktere von vornherein unglaublich interessant. Doch ab der zweiten Hälfte... Holy Shit, war das ein Plottwist (jedenfalls für mich xD). Vorallem das Ende hat mich emotional einfach nur fertig gemacht da, mein Lieblingscharakter gestorben ist.

Spoiler Spoiler Der rote König Mikoto war ein so verdammt guter Charakter und Anführer. Vorallem die Verbinung zwischen ihm und Anna war so süß^^ Spoiler Spoiler

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
Ist ein guter Anime

Ich finde ihn ganz gut, weil es nicht einfach eine Story ist, die man schon 1000 mal gehört hat

Ist ein guter Anime

Finde ihn gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!