K- Project Erklärung?

2 Antworten

Also ich empfehle dir erst den Anime zu Ende zu schauen ich habe
am anfangt auch nichts mitbekommen aber die Story ist so aufgebaut das man erst zum Schluss mitkriegt wer was macht und aus welchen Gründen. Von K-Projekt gibt es noch einen Film den du sehen sollst erklärt auch einige Dinge und zum Schluss sollst du noch die 2 Staffel sehen dann kommst du mit der Story klar jetzt alles zu Spoilern macht doch kein Spass…^^

TOTSUKA BEST CHARACTER