Frage von goldenpanthers, 18

K- Project Erklärung?

Also ich guck jetzt seit ner Weile den Anime "K- project". Ich finde den richtig nice- Aber ich verstehe kaum was xD. Was hat es mit den Königen auf sich? Was sind das für Schwerter, die zu den Königen gehören und am Himmel erscheinen? (Damoklesschwert?) Was ist das für ein Typ, der in dem Luftschiff mit der (toten?) Frau tanzt? Allgemein, was ist Isana Yashiros story? Wer genau ist "Weismann"? Was ist der "Vorfall mit dem Kagatsukrater"? Danki ^^

Antwort
von oODeathTheKidOo, 6

Also ich empfehle dir erst den Anime zu Ende zu schauen ich habe
am anfangt auch nichts mitbekommen aber die Story ist so aufgebaut das man erst zum Schluss mitkriegt wer was macht und aus welchen Gründen. Von K-Projekt gibt es noch einen Film den du sehen sollst erklärt auch einige Dinge und zum Schluss sollst du noch die 2 Staffel sehen dann kommst du mit der Story klar jetzt alles zu Spoilern macht doch kein Spass…^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community