K Project frage?

2 Antworten

Im Sommer 2018 kommt der Animefilm "K: Seven Stories". Bzw. werden es sieben Filme oder ein Film mit sieben unterschiedlichen Geschichten, das ist noch nicht so ganz klar. Sechs der Geschichten basieren auf den verschiedenen Manga zu K und der siebte Teil wird etwas komplett Neues.

https://myanimelist.net/news/50283466

Da das K Project (so ein alternativer Name) ein Originalanime ist, und die Verkaufszahlen der letzten Staffel sowie des Filmes eher ernüchternd waren ist die Reihe abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger