Wie findet ihr David Bowie?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie sollte man David Bowie beschreiben?

Ich fand ihn außergewöhnlich, beeindruckend und spannend.

Er war einfach anders. Progressiv, extrovertiert, mehr als nur eine einzelne Persönlichkeit, hypnotisierend, dramatisch. Ein Paradiesvogel und Pionier für die queere Liebe. Und dann war er noch ein echt guter Rockmusiker.

STARMAN

https://youtu.be/tRcPA7Fzebw

Den Film "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" verbinde ich immer mit ihm. Berlin ohnehin, er hat auch nicht weit entfernt gewohnt, zusammen mit Iggy Pop.

An ihn wird man sich bestimmt immer erinnern - ob man sein künstlerisches Schaffen mochte, oder nicht.

 - (david, Bowie)

Ich fand David Bowie immer beeindruckend! Sowohl musikalisch, als auch persönlich. Ich fand es auch toll, wie er mit den Medien umgehen konnte und in Interviews immer sympathisch und natürlich war.

Zudem war er (für mich) ein äußerst (!) attraktiver Mann! Wenn dem so ist, kann man natürlich nicht gegen an! ;-)

Einer der besten ever 👍👍 Leider hat er uns viel zu früh verlassen. 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Er war/ist einer der größten Künstler überhaupt. Am liebsten mag ich seinen Song „This is not America“.

Ein ganz Großer Künstler und Persönlichkeit gewesen..da gibbet nichts..