Wie findet ihr das youtuber songs machen?

3 Antworten

Ob es jetzt YouTuber sind, oder andere Menschen die Musik machen ist zweitrangig. Wichtig ist viel mehr ob die Musik die sie machen etwas neues mit sich bringt, oder ob sie kulturellen Background hat oder gewisse Probleme anspricht und bewegt.

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenn der Song gut ist, ist der Song gut, wenn nicht, dann nicht. Macht für mich keinen Unterschied, welchen Hintergrund die Person hat, auch ein Sänger kann schlechte Musik veröffentlichen.

Finde ich sehr inspirierend. Z.B. skrr skrr von Rainer W.

7oshua777
Fragesteller

Also meinst du stroppo mit dem song tiere der ist schon geil für meinen humor