Wer ist euer lieblings Youtuber?

8 Antworten

Ich habe keinen Lieblingsyoutuber. Aber Kanäle, die ich gerne gucke, sind (sind fast alle auf englisch):

  • Robert E Fuller (Wildlife-Videos und Streams - Richtig gute Qualität, spannend verpackt, meistens über Vögel, primär Eulen.)
  • NatureTec (Ebenfalls Wildlifestreams aus good old Germany, aber hier ist der Fokus noch mehr auf Vögel gerichtet.)
  • Sciencephile the AI
  • Todd in the Shadows (Musikkritiken und all sowas)
  • Kitty Monk (Überwiegend für die South-Park-Videos)
  • Raphael Gomes (Ich bin eigentlich nicht so der Fan von dem Content-Style, aber bei ihm kann ich mir das voll gut geben.)
  • Trey the Explainer (Um einen Teil aus der Kanalbeschreibung zu zitieren: "I will mostly examine biology, zoology, anthropology paleontology, and cryptozoology subjects." - Well, there you have it.)
  • Edvasian
  • Lesley the Bird Nerd (Sehr informativ und süß. Ein Muss für jeden Vogelliebhaber.)
  • Just Nero (German detected!)
  • Brad Mondo
  • Karolina Zebrowska (For some historical accuracy)
  • Of Herbs and Altars (Zum Thema Anorexie, überwiegend. Ich war davon zwar selber nie betroffen, aber es ist interessant und informativ, das aus der Sicht eines ehemals Betroffenen zu hören. Anorexie wird hier weder verherrlicht, noch werden Betroffene als unmenschlich dargestellt. Es ist ein Einblick, den man so wohl nur von jemandem bekommt, der selber damit zu kämpfen hat(te).)
  • The Icing Artist (I wish ich könnte auch nur halb so gut backen!)
  • SuperRaeDizzle
  • Frank James
  • Dear kristin
  • Casey Aonso
  • Luxeria
  • PhantomStrider
  • Sekisuke Channel (Japanese guy talks about his cute little wagtail friends)
  • Polygon Donut (Da hab ich bisher die besten Weirdcore-Bilder her)
  • Lovely Lor (Lolita Fashion stuff - Nein, nicht das Buch!)
  • Paige Layle (Wissenswertes über Autismus. Ich, als Autistin, sitze meistens dann da und nicke in leiser Zustimmung, während ich mir denke "ja, doch, das ergibt Sinn".)
  • Izzzyzzz
  • Animalogic
  • Bailey Sarian (True Crime)
  • LegalEagle
  • Kennie J.D.
  • Li Speaks
  • Freshtorge (Another German detected! Man kann über seinen Humor sagen, was man will, aber man kann sein Talent nicht kleinreden. Die Anzahl an Charakteren, die dieser Mann schon erschaffen hat. Grandios. Für mich spielt da auch die Nostalgie mit. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich den vor 10/11/12 Jahren schon geschaut hab. Die alten Sandra-Videos waren für mich peak comedy. Am besten ist es, wenn sich verschiedene Charaktere in einem Video treffen.)
  • All Things Birdie
  • Solar Sands (Wenn du wüsstest, wie oft ich dem seine Videos schon geschaut habe. Meine persönlichen Favorites sind: "Doomed to Obscurity", "Monumentality", "Voluntary Extinction", "Thalassophobia", "Liminal Spaces (Exploring an Altered Reality)" und "Can you name one object in this photo?")
  • Vsauce (Hey, Vsauce! Micheal here.)
  • How To Cook That
  • RpetsAndUs (Paar aus Kanada rettete und adoptierte damals Krähen und Elstern, die nicht mehr alleine in der Wildnis lebensfähig waren und kümmern sich nun um diese.)
  • DeadwingDork
  • KrimsonRogue (Book Reviews und so)
  • James Tullos (Again: Book Reviews und so)
  • The Right Opinion

Natürlich schaue ich nicht bei allen von denen regelmäßig rein, aber trotzdem. Da könnte ich mich nicht für einen oder für drei entscheiden, deren Content ich am liebsten mag.

Das sind meine Lieblings Youtuber:

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten
  • Maudado
  • Kreisverkehr
  • Glp
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo
  • swiftor
  • gamingguidesde
  • Jers Mob
  • BastiGHG
  • Fabo
  • zackdfilms
  • OdinakaJesus
  • MrLuchs
  • Geschichte und Mythologie Illustriert
  • Sterzik

Meine Lieblingsyoutuber sind Eligella, Tomatolix und Jonas Ems.

Rezo und julien sind meine Lieblings

YouTube

Zurzeit ist es definitiv F1nn5ter.