Wie findet ihr das Wetter?

12 Antworten

Man sollte das schöne Wetter mit den Temperaturen noch ausnutzen weil irgendwann steht der Herbst vor der Tür dauert nicht mehr lange, außerdem ist die Luftfeuchtigkeit nicht ganz so hoch und auch der Wind ist angenehm hier wo ich wohne 28 Grad im Schatten ja ist ganz okay ich sage ja man muss das schöne Wetter noch ausnutzen!

Ich finde es eigentlich ganz angenehm. Keine hohe Luftfeuchtigkeit, abends kühlt es ab und man hat keinen Hitzestau in der Wohnung.

Zum Glück sind die tage vom sommer gezählt so langsam. Ich bin Happy wenn der Herbst und Winter kommt . Und der Quälsommer endlich vorbei ist der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile hat. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt. Ich keine sonne sehen muss.

Avatarez2  08.09.2023, 23:01

Ich glaube die Faröer wären am besten für dich, dort hat es selbst im Sommer seltenst über 15°C und der Winter ist auch meist mild. Also beständig kalt.

Zirkusliebe  08.09.2023, 23:13
@Avatarez2

Eher Island. Das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Und polarklima. Und die isländischen Behörden sind nicht so streng Mit den Einwanderer und sind allgemein dabei Tolerant

Zirkusliebe  08.09.2023, 23:16
@Avatarez2

Selbst Zugspitze würde mir gefallen. Aber Da brauchst du echt Glück mit einer Wohnung bzw Haus.

Ich fands schön mal aus dem Urlaub nach Hause zu kommen und nicht gleich gefühlt die Wintersachen rausholen zu müssen.

Noch mal ins Freibad gehen und bissel die letzte Ferienwoche genießen ist echt supiiii

LG :)