Frage von CSGOZOCKER3000, 311

Wie findet ihr das wenn zwei Geschwister m und w 13 jahre in der Badewanne zusammen nackt baden und das Mädchen auch schon einen kleinen busen hat?

Würde euch so etwas stören oder komisch finden

Antwort
von Schneckly, 141

Am Strand oder in der Sauna würde ich sagen ist es sicher ganz normal          aber in der Badewanne  doch eher etwas komisch!

Antwort
von PeterKremsner, 128

Das ist eine Frage der Kultur.

In unseren Kreisen ist das denke ich mal sehr unüblich, bei Urvölkern zB in den Amazonas Gegenden wird das vermutlich nicht so befremdlich sein wie für uns.

Antwort
von Retrohure, 140

Etwas merkwürdig schon, aber hey, ihr seid Geschwister, also egal. Eine Familie. Solange der Junge keine Latte kriegt :D
Ich frag mich eher, wie man mit 13 zu zweit in eine Badewanne passt. Und was die Gründe sind, warum man unbedingt zusammen badet - alleine ist doch viel entspannender.

Antwort
von MarkFlynn, 150

Wenn ich mir so deine bisherigen Frage durchlese: sobald du selbst dir darüber Gedanken machst, ob das in Ordnung ist, hast du den Punkt erreicht, deinen Eltern zu sagen, dass du in Zukunft alleine im Bad sein möchtest.

Antwort
von NackterGerd, 93

Solange ihr nur Badet ist doch nix dabei 

Beim FKK und in der Sauna sind auch Kinder jeden Alters zusammen nackt. 

Bei Geschwistern ist es doch eher üblich als mit Fremden zusammen nackt zu sein 

Manche haben ein gemeinsames Zimmer und ziehen sich also auch zusammen um. 

Antwort
von DG2ACD, 194

Beide 13? Also Zwillinge? Die haben ohnehin oft ein sehr vertrautes Verhältnis.

Das erledigt sich alles von selbst, sofern sie ein entsprechendes Schamgefühl entwickeln und Privatsphäre suchen.

Solange sie sich darüber nichteinmal Gedanken machen, ob etwas dagegensprechen könnte, ist das völlig okay.

Kommentar von XbladowX ,

laba nicht das ist ekelhaft. sowas nennt man inzucht

Kommentar von peterobm ,

quatsch mit Soße, es geht nicht um sexuellen Verkehr

Kommentar von XbladowX ,

trozdem ist sowas ekelhaft man sieht die intimbereiche der beiden. Außerdem sind die schon alt genug um zu wissen was was ist

Kommentar von NackterGerd ,

Und was sieht man da? In der Sauna und beim FKK sieht man das auch und niemand bekommt deshalb Gefühle.

Deiner Reaktion nach gehörst du zu denen die gleich schweinische Gedanken haben 🐷 

Antwort
von peterobm, 197

1. es sind Geschwister

2. wird das durch das Schamgefühl von selbst beendet

Antwort
von ponyfliege, 129

ich würde mich allenfalls fragen, ob man die eltern der beiden geschwister mit dem klammerbeutel gepudert hat.

Antwort
von XbladowX, 120

Naja ich würde sowas nicht machen , weil man denke ich schon mit 13. alt genug ist um alleine zu duschen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es geht doch nicht um alt genug manchmal ist es eben effizienter zusammen zu baden z.b. morgens sonst muss einer immer früher aufstehen oder auch beim einseifen

Ich dusche fast immer zusammen mit meinem Bruder (wir sind eineiige Zwillinge), einfach weil wir das schon ewig so machen und wir werden auch sicher nicht damit aufhören

Antwort
von suitman1230, 91

Das ist gut zum wasser und recoursen sparen. Außerdem ist es geil! 😆

Antwort
von tigerlill, 64

Schon wieder so ein S...Süchtiger..ekelhaft

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ekelhaft ist nur das du gleich an S... denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten