Wie findet ihr das wenn Leute so reden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nervig 50%
Egal 25%
Andere Meinung 25%
Gut 0%

8 Antworten

Andere Meinung

Das kommt ganz auf die Ausprägung an. Einer besten Freunde kommt aus dem Fränkischen, bei dem würde es mich stören, wenn er nicht mehr so sprechen würde. ^^

Bei Anderen finde ich es je nach Sympathie mal so mal so.

Egal

Ist ein ausländischer Akzent. Nicht jeder kann perfektes Deutsch. Ich find es eher nervig, wenn Deutsche ihre eigene Sprache nicht können.

Egal

Hiii,

Sowas is mir eigentlich komplett egal.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nervig

Man sollte sch nur sprechen, wenn es so geschrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Für mich unangenehm, mir das anzuhören. Für den Sprechenden empfinde ich Mitleid.