Wie findet ihr das Verhalten?

7 Antworten

Das ist in meinen Augen genau der richtige Weg, den Du gefunden hast. Insbesondere auf der Arbeit hab ich schon als Praktikant irgendwann angefangen mich so zu verhalten und Leuten kontra gegeben, die dachten auf dem kann man rumtrampeln.

Das sorgte für Irritation, weil ich war ja ganz unten und hatte nichts zu melden und eigentlich zu kuschen.

Bloß: Die sehen, der kann gar nicht ab, wenn man ihm auf den Sack geht und lassen einen in Ruhe. Und das ist etwas Gutes.

Im privaten Sektor geht das voll klar. Bei mir war das auch so.

Nur im Geschäft pass auf, da es sehr schnell nach hinten losgehen kann, deswegen lass es wenn du in der Arbeit bist.

Du bist offenbar als "Duckmäuserin" gebrandmarkt, weil Du früher keine eigene Meinung hattest bzw. diese nicht kommunizieren wolltest.

Der plötzliche Umschwung stößt in Deinem persönlichen Umfeld auf Unglauben und Ablehnung Deiner Person gegenüber.

Immerhin zeigst Du jetzt mit 23 einen gewissen Grad an Reife.

Finde Deine neue Einstellung sehr positiv - vergiss dabei aber nicht auf Deine früheren diplomatischen Fähigkeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du vernünftig redest und sachlich bleibst ist das vollkommen okay. Ich muss es noch lernen und bewundere immer meine Freunde die das können :D