Wie findet ihr das unten gezeigte Auto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schön 38%
Mittelmäßig 31%
Sehr schön 13%
Andere Antwort 13%
Schick 6%
Nicht so schön 0%

7 Antworten

Nicht schön

Kam mir übrigens heute entgegen. Klopsiges Rentner-Wohnzimmer.

Mittelmäßig

Hallo

Finde ich halt nicht so speziell, ist eh nur ein Audi Q8 unter der Verkleidung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

...fürchterlich. Das ist aber auch gar nix mehr von britischer Eleganz oder Zurückhaltung zu sehen. Das Design taugt für superreiche Proleten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert
Andere Antwort

Der Bentley Bentayga ist eigentlich ein umgelabelter Audi Q7, was man auf den zweiten Blick erkennen kann. Mir gefallen beide nicht besonders, aber der ausladende Q7 wirkt auf mich wie eine Proletenkarre, da sieht dieser Bentley etwas gediegener aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmäßig

Der Neue sieht finde ich besser aus.