Wie findet ihr das Tesla Model Y?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Innenraum ist super… Habe selbst das Model 3 als Performance…. Mit ein paar upgrades ist der wirklich gut… Hab jetzt schon 100 000 km drauf und außer Wischerblätter, Innenraumfilter, Wischwasser und Reifen nichts dran gemacht.

Optisch ist das y ein wenig unförmig, hat aber eine besser angebrachte Kofferraum Klappe, die ganz öffnet- besser für Reisen.

Das Display in der Mitte stört zum ablesen der Geschwindigkeit übrigens gar nicht- ansonsten gibt es für unter 200 Euro gute Displays für hinterm Lenkrad.

Langweilig von der Optik her, billig und einfach vom Innenraum, unkomfortabel vom Fahrverhalten/Komfort, unsicher von der Bedienung, veraltet von den Assistenzsystemen.

Nicht schön.. alleine schon das Display in der Mitte würde mich ankotzen. Das sieht so aus, als hätte man ein billiges China Tsblet draufgepfuscht. Außerdem muss man zum Ablesen der Geschwindigkeit immer komisch in die Mitte gucken.

myths  29.04.2024, 04:09

Nur dass das Display von LG ist und vermutlich mehr kostet als so manches Alltagsgerät. Ablesbarkeit der Geschwindigkeit ist einfach da die direkt oben links steht.