Dann mal mein Fazit

Habe das Spiel fuer meine beiden Mädels runtergeladen. Da diese noch nicht so fit am PC sind, level ich die Löwen für die beiden und Sie machen alle anderen Tiere.

Grundsätzlich kein schlechtes Spiel, da man als f2p erstmal alles machen kann, was bezahlende Kunden auch machen können, bis auf paar skins die man als premiumkunde mehr hat.

Das leveln ist im Grunde auch recht einfach. Hat man erst einmal Stufe 30 erreicht und nen Kind, kann man sich an die ersten 2 Bosse wagen (lvl 20 und lvl 50). Den lvl 50 Boss kitet man einfach im Kreis, und wenn die Kraft leer ist, resetten lassen. Da man die eigene Kraft wesentlich schneller regeneriert als der Gegner die Moral, ist das mit 2-3 resets eigetlich erledigt und man bekommt ordentlich xp fuer den Bären. Das macht man paar Mal bis man 10 lvl aufgestiegen ist und schon kann man auch noch das Schaf im Tal der Riesen machen oder den Elefanten im ersten Steppengebiet. Spätestens mit lvl 80 (4 Kinder) ist selbst Tigon King (lvl 170) im Dschungel kein Problem und man farmt sich noch schneller xp.

Auf jeden Fall habe ich mich auf diesem Weg innerhalb von 2 Wochen auf lvl 110 gepusht. Dazu gibt es dann auch noch richtig viele Gratiskisten, die zwar nicht so den guten loot haben, auf die Maße aber trotzdem recht nette Dinge geben.

Haben mittlerweile 4 mystische Aussehen, eigentlich alle legendären, seltenen und gewöhnlichen Aussehen für alle Tiere, und das ohne nur einen cent zu investieren.

Also wer nicht direkt am Anfang das Regenbogeneinhorn braucht, sondern paar Tage wartet, wird in den Kisten genug schöne Dinge finden, auch ohne Echtgeldeinsatz.

Grafisch ist das Spiel solala, die Tiere sind doch recht schön animiert, die Landschaft dagegen eher weniger. Die Kämpfe sind auch lahm, da es immer nur den einen Standardangriff gibt. Das UI lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, recht wenig Einstellungsmöglichkeiten ( spiele aber auch die Handyversion auf dem PC mit nem Emulator (MEMU Play) ). Keine Ahnung, ob die PC-Version mehr Einstellungen und bessere Grafik bereit stellt.

Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Ist ein sehr interessantes und Zeit verbleibendes Spiel meiner Meinung nach.

Denoch ist es jedem seins,ob man sich jetzt für paar Stunden hin setzt und sich auf 200 levelt oder man es sein lässt.

Ich hatte es mal, fand es aber nicht so toll. Probiere es doch einfach mal aus, aber wenn das irgendwie zu aufwendig ist, würde ich dir eher abraten. Ist vielleicht auch einfach nicht mein Geschmack. LG

Na ja Trend?
Diese Sims gibt es schon seit Jahren. Mal mehr, mal weniger schlecht.

Ich finde sie langweilig. Außer rumlaufen kann man meist nicht viel anderes machen. Verständlich, so ein Tierleben ist selten spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Frenzakarla
Fragesteller

Na es spielen sehr viele über 50mio

Jekanadar  23.03.2021, 14:28
@Frenzakarla

Spielen sie es, oder haben sie es nur mal runtergeladen und dann wieder gelöscht?
Geschmäcker sind verschieden. Ich kann auch Fortnite, CoD oder FNaF nichts abgewinnen...

schmiechel  20.04.2021, 12:28
@Frenzakarla

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Bild lesen auch sehr viele Leute, ne gute Qualität kann ich da aber nicht erkennen :)

Kenn es nur weil Paluten ein Ähnliches Game vor Jahren gespielt hat