Wie findet ihr das pinke-Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mag ich nicht 63%
Super 25%
Ist ok 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Das is das Pinke von Redbull

Bild zum Beitrag

Ist zwar Birne Zimt ist die Winter Edition die ist sehr lecker 😋 die ist rot

 - (Zucker, Energy Drink, Red Bull)
Mag ich nicht

Also den Birne Zimt auf dem Bild mag ich nicht. Er schmeckt iwie nach Apfel😂 Den neuen pinken Waldbeere mag ich auch nicht. Schmeckt einfach wie Wasser mit Zucker😂 und Kokus Blaubeere mag ich auch gar nicht. Das sind aber auch die einzigen 3 Sorten die ich nicht mag. Der Kokus Blaubeere von Monte also Gönrgy ist aber mega.. dafür ist bei Redbull aber der Tropical besser und meine Lieblingssorte wenn man Sugarfree nicht berücksichtigt. Den mag ich sogar mehr als den normalen.

Redbull ist generell mein Favorit was Energys angeht.

Mag ich nicht

Ich mag es nicht.

Habe an Red Bull wegen der rechtspopulistischen Ausrichtung der Firma generell kein Interesse.

Mag ich nicht

absolute frechheit. schmeckt 0 nach zimt!