Wie findet ihr das Outfit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir persönlich gefällt das Oberteil nicht aber sonst gut

Das Top ist toll. Steht Dir! Würde es aber mit es anderem als mit so einer Jeans kombinieren.

Dieses Outfit ist unterirdisch. Null Stil, es wirkt 'gewöhnlich' und ist nicht auf die Körpermaße zugeschnitten. Das ist nicht gelungen.

für mich persönlich zu freizügig… steht der Person aber…

Aber:

Hose sollte net zerrissen sein und auf jeden Fall die Haare offen tragen

Das oberteil ist sexy. Lässt einen klein wenig vom Busen erkennen und macht irgendwie neugierig.

Sollte man vielleicht aber eher mit einer dunkleren Hose kombinieren.