Wie findet ihr das Outfit?

3 Antworten

0815, langweilig und nicht schön. Ich finde jedoch die Kleidungsstile der meisten Personen nicht schön. Vor allem Sportkleidung

Mir persönlich gefällt es nicht. So a Outfit sieht für mi immer recht billig, ned allzu intelligent und einfallslos aus.
Solche Outfits verbinde ich immer mit Jugendlichen, die auf cool tuen wollen, am Hauptbahnhof mit ihren „Ober coolen“ Freunden stehen, Drogen und Alkohol konsumieren und Sätze, die fast niemand mehr versteht, von sich geben. Aber zieh das an, was du willst, i persönlich würde es ned machen.

ich finde es eigentlich schon gut aber bauchtasche finde ich gar nicht schön aber das ist eigentlich ganz okay aus. du kannst ein sleek zopf machen (Pferdeschwanz) Vlt noch so perlen Ohrringe.