wie findet ihr das outfit 🫶🏻?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

hässlich 39%
geht 33%
schön 28%

6 Antworten

hässlich

Hey :D

Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss, aber ich bin leider überhaupt kein Fan von diesem Baggy Zeugs.

Wenn du jetzt beispielsweise das grüne Oberteil mit einer schwarzen Skinny Jeans kombinieren würdest und dadurch das Baggy komplett wegfallen würde, fänd ich das viel schicker.

Ist aber nur meine Meinung, natürlich kannst du tragen, was du möchtest 😊

LG Eyserider

verreisterNutzer  17.05.2023, 22:49

alles gut 🫶🏻 da gibts nichts zu entschuldigen, weil ich ja mach deiner meinung gefragt habe :) ich habe extrem dünne beine und deswegen sehen skinny heans recht unvorteilhaft aus :( danke für die antwort 🫶🏻

Eyserider  17.05.2023, 22:54
@verreisterNutzer

Sehr gerne :D

Ich fand nur das allein stehende ,,hässlich" ein wenig hart, da ja jeder einen anderen Geschmak bei der Kleidung hat, wollte ich dich dait nicht so angreifen. Aber im Endeffekt hast du natürlich Rest, dass du gefragt hast, ich wollte nur nicht so hart rüber kommen 😋

Also ich bin jetzt keine Frau, daher bin ich da nicht so komplett im Thema bei Frauenmode, aber sind nicht Skinny Jeans eher besoners vorteilhaft bei dünneren Beinen, weil sie diese noch einmal besonders hervorheben und länger wirken lassen :D

verreisterNutzer  17.05.2023, 22:55
@Eyserider

ah okee 🫶🏻

das problem ist das sie nicht mehr schön dünn sind und ich sehe oft als stock bezeichnet werde, weshalb ich lieber untenrum baggy trage :)

Eyserider  17.05.2023, 23:05
@verreisterNutzer

Erstmal sorry, dass ich in meine letzte Nachricht so ein paar Rechtschreibfehler eingebaut habe, ich bin echt schon ziemlich müde 😅😂

Ja das kann ich gut verstehen, aber du solltest dir nicht von irgendwem einreden lassen was du zu tragen hast und was nicht. Wenn du das gerne anziehen möchtest, dann solltest du das auch anziehen, egal was irgendwelche Leute sagen, deren Meinung eh keine Relevanz hat.

Also ich weiß natürlich nicht, wie das jetzt genau ist, aber wenn du sagst, dass deine Beine ,,zu dünn" sind, sodass engere Hosen dir vielleicht ein wenig unangenehm sind, dann glaub ich dir das auf jeden Fall. Das macht es dann auch deutlich schwieriger. Hast du denn auch dieses Problem, falls du Leggings beim Sport oder in der Freizeit oder so trägst?

verreisterNutzer  18.05.2023, 12:23
@Eyserider

es kommt drauf an welche länge… lange leggins sind für mich ok, 3/4 finde ich an mir schrecklich und in kurzen leggins fühle ich mich am wohlsten

Eyserider  18.05.2023, 13:40
@verreisterNutzer

3/4 Hosen sind aber generell wirklich schlimm, egal ob Leggings oder was anderes 🙈😂

Aber das ist doch schön, wenn dir die anderen Variationen der Leggings gefallen, denn diese sind ja ebenfalls eng anliegend und daher entsteht die gleiche Wirkung, wie bei Skinny Jeans

schön

Ist schön aber das trägt jeder gefühlt

aber sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
hässlich

ansich ja super, aber leider finde ich die cargohosen von bershka h&m usw garnicht schön und die dunks sind mittlerweile ein wenig zu overrated aber ansonsten vielleicht mit einer Jeans wäre es bombe!

schön

Es könnten andere Schuhe sein aber sonst, finde ich es schön

geht

Also geht würde nicht schlecht aussehen aber auch nicht sehr gut