Wie findet ihr das neue Design?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 59%
Jetzt nicht so doll 27%
Überhaupt nicht 14%

8 Antworten

Gut

Hey ! 🤗

Zu positiven Bewertungen macht es immer eine gute Auswirkung, weil ich immer vergesse, um zu prüfen, ob ich die Bewertungen gab. Deswegen wird das neulich dargestellt, damit ich den Übersicht einfacher bekommen kann. 😊😁

Das ist eine der neuen Änderungen, die Gutefrage auf dieser Seite machte, was die Formattierung einzigartig macht. :)) Aufgrund dieser Änderung macht es ja eine gute Auflockerung zu vielen Nutzern, die sich mit dieser Seite nicht gut auskennen, vorallem wenn sie eine positive Bewertung vergeben. Zuvor gibt es viele Probleme damit, die viele bestimmt erfahren hätten, weswegen solche Updates für Gutefrage eine gute Bereichung sind. 🤗

Ansonsten wäre es auch gut, das zu " Daumen hoch " zu Fragen zu machen, weil ich manchmal vergesse, um zu prüfen, ob ich einen auf die Frage gegeben habe. Wäre das auch zu solchen Bewertungen implementiert, gäbe es keine Zerstörungen daran, nachdem ich die Frage bewertete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

HI. Ich finde es großartig :). Endlich mal was neues und man kann da eben jetzt danke der Animation erkennen, das die Aktion der Vergabe auch gezählt bzw. gewertet wurde. Früher hat das immer gelaggt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jetzt nicht so doll

Ist was neues und sieht auch etwas besser aus, die Gewöhnung hat aber egal wo - immer etwas auszusetzen! 😅

Die Größe an sich ist Gewohnheitssache, ehrlich gesagt nicht so meins, ansonsten alles im allem vollkommen okay, vor allem die Animation finde ich sehr schick 👍🙂. Hoffe daher, dass die Größe nochmal neu etwas angepasst wird, was jedoch wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Überhaupt nicht

Ich bevorzuge das alte Design.