Wie findet ihr, dass morgen Sonntag ist?

10 Antworten

Ich freue mich, dass Sonntag ist, ein Tag ohne Termine.

Aber hasse doch den Montag nicht, belohne Dich mit irgend etwas gutem, dass Dir den Montag versüsst.

Ich liebe die Ruhe. Keiner macht Lärm draussen. Ich kann Klassik hören.

Sonntag ist einfach Sonntag

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo xxHatredxx,

Versuche bitte, Deine Einstellung zu ändern. Sage Dir: "toll, es ist Sonntag und ich hab frei". Du machst es Dir sonst unnötig schwer am freien Tag, kannst ihn nicht genießen.

Ich finde das prima, weil ich mich einen ganzen Tag nicht mit Gedanken über den Alltag abgeben muss. Montag bis Freitag ist Alltag mit Arbeit usw, Samstag vormittag ist noch mit Vorbereitungen fürs Wochenende belegt, der Rest vom Samstag und der komplette Sonntag dagegen ist Freizeit pur.

Naja also ich finde es gut endlich wieder Schule. Klar man genießt auch das Wochenende aber irgendwann ist auch das mal rum.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?