Wie findet ihr das Magic Keyboard (Apple)? Ist es Angeberhaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich nutze es für mein Ipad seit nun gut zwei Jahren und ich bin sehr zufrieden. Die Tastatur ist zwar unglaublich teuer, aber echt sehr gut ausgearbeitet und Apple-üblich von hoher Qualität.

In der Schule nutze ich es meist nicht und wenn das doch der Fall war, gab es schon mal hier und da ein wenig Kommentare, aber wie zuvor schon geschrieben wurde, solltest du dir da keine Gedanken machen und genießen, dass du sie überhaupt hast.

Das Keyboard ist vielleicht nicht direkt ein Flex oder ähnliches-das wohl eher das Ipad- doch es ist das teuerste seiner Art und dementsprechend darf man sich schon glücklich schätzen, es zu besitzen, was ja nicht immer gleich als prallen verstanden werden muss ;)

Gute Besserung und mach dir ehrlich keine Gedanken

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

WeltraumVoyager
Fragesteller

Hi! Vielen Dank für die Antwort :)

Generell bekomme ich schon öfter Kommentare, bezüglich reicher Eltern ab haha. Da steh ich drüber. Glücklicherweise meinen besten Freund nicht so.
Ich bin mit der Tastatur auch sehr zufrieden und hab heute die ersten Schreibversuche gemacht. Zwar bekomme ich immer der linken Hand noch einen Krampf, da ich mich ziemlich verrenken muss. Aber das wird schon klappen 🙃

Das Keyboard ist auch kein Flex und ich würde auf gar keinen Fall damit angeben. Ich hab nur schon mal den Kommentar bekommen „ Du hast ja den ganzen Apple-Laden leer gekauft“ haha

Maxmustermann49  01.11.2023, 09:37
@WeltraumVoyager

Das wird sich Stück für Stück normalisieren, wenn deine Mitschüler nicht gerade andere Probleme haben… Das mit dem Verrenken wird durch den Bruch kommen oder ? Falls nicht musst du dich sicher ein wenig daran gewöhnen.

;)

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Maxmustermann49

Das mit dem verrenken kommt durch die OP, tippen kann ich daher nur mit links. Daran werde ich mich aber gewöhnen…

An sich geht tippen.

eine Mitschülerin hat mich so oder so auf dem Kicker. Aber die ist mir egal. Die sagt immer, ich sei ein Bonzenkind…haha. Und sieht es als Beleidigung an

Werden mich da blöde Kommentare erwarten? Denkt, ihr dass das angeberhaft ist?

💩 doch drauf was die andere denken. Ich weiß, das ist in dem Alter schwer, aber solange du nicht mit dem Keyboard rumprahlst, ist das in keinster Weise angeberhaft.

Ist halt mit dem iPad am besten kompatibel. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay 😃 danke für die Antwort!
ist für mich so oder so gerade am besten, da ich ja nicht schreiben kann

also bei uns an der Schule haben das 80% der Leute deswegen kann man das nicht als angeberhaft bezeichnen aber das ist natürlich bei jedem anders

WeltraumVoyager
Fragesteller

Wirklich? An was für einer Schule bist du? Haha

bei uns hat das keiner

WeltraumVoyager
Fragesteller
@tembo2809

Hm und da hat jeder genau so ein Keyboard?
ich wohne auch in einer nicht so armen Region und trotzdem hat das niemand