Wie findet ihr das Lied was Roro chan Gewidmet ist?

1 Antwort

was soll daran tiefgründig sein?

sie ist ne Hexe die mit Katzen spricht und das Stadt-Bluetooth hat sie zerstört???

sie springt auf ein UFO und lernt für ihre Prüfung???

Der Sonnenuntergang ist manchmal schön.. das Mädchen ging voraus und starb?

Selbst wenn du das FBI fragst erfährst du nie ihre Nachricht (obwohl öfter der Strom der Daten erwähnt wird).. und dann tanzt sie Walzer mit ner streunenden Katze

Also selbst mit viel Interpretationsfreiheit ergibt der Text wenig Sinn für mich. Nicht das ich die Botschaft nicht verstehe aber für mich gibt es einen unterschied zwischen tiefgründigen Texten und Texten in denen zwischen drin Schwachsinn eingefügt wird um mysteriös zu wirken

Mal davon abgesehen das es scheußlich klingt.. ich kenne wesentlich schönere japanische Lieder und die Sängerin hat´s nicht drauf

Hosenwunder123
Fragesteller

Dann bitte , nenn mir mal schönere J-Pop Lieder , die deiner Meinung nach wirklich richtig gut sind. & Am besten wäre es natürlich wären diese J-Pop Lieder noch mit Rap , das wäre wirklich optimal. Edit: Was ich vergessen habe: es sollte melodischer Rap sein wenn möglich.

Pseudohirni  29.11.2021, 09:17
@Hosenwunder123

Wenn ich sage ich kenn welche.. dann mein ich das ich schon wesentlich bessere gehört habe

ich merk mir weder die Namen noch die Titel von Interpreten egal aus welcher Musikrichtung.

Wenn mir was gefällt, dann gefällt´s mir aber ich muss nicht gleich n Fan von dem Musiker werden oder das Lied sofort in meine Playlist adden.

Sashaee  09.06.2022, 13:59

Es ist ein Lied wo ein echtes 14 Jähriges Mädchen in einem Livestream gestorben ist. Sie Ist keine fiktive Figur. Roro Chan existierte. Das Lied handelt sich um roro chan wie sie gestorben ist. Es ist nur weil sie eine Legende werden wollte. Ihr Twitter Account gibt's immernoch. Ruhe in Frieden. Roro Chan.