Wie findet ihr das Lied "Step by Step von den NKOTB?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz gut 38%
Super 25%
Geht so 19%
Bah geh weg damit 19%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

In der damaligen Zeit war es ein krasser Hit, rückwirkend betrachtet ist es heutzutage nicht mehr so beeindruckend, aber dennoch noch ganz gut, da man mit dem Lied auch unvergessliche Momente seiner Jugend verbindet

Geht so

Damals war ich dem „New Kids on the Block“-Hype nicht verfallen. Ja, es gehört zu den 90ern, ich persönlich habe aber keine besonderen Erinnerungen daran.

Ganz gut

Die meisten User werden das vermutlich nicht kennen.

Ich fands für die damalige Zeit schon nicht schlecht.

Hiichbin16
Fragesteller

LOL ich bin erst 16 männlich und kenn das, allgemein ich mag nur Lieder aus den 90 er das sind die besten

Ganz gut

Finde und fand das Lied gar nicht so schlecht , aber zu geben durfte man es früher auf keinen Fall , hahahha :D

Ganz gut

An dem Lied interessieren mich eher die Jungs als das gespülte von denen. Der Song ist nervig, aber sehr bekannt und es gibt schlimmere.