Wie findet ihr das Lied “Bonehead” von Naked City?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag das Lied nicht 50%
Ich mag das Lied 33%
Geht so 17%

5 Antworten

Ich mag das Lied

Ahh John Zorn...

Ja das gefiel mir damals schon gut.

Da ich seit ende der 80er sowohl Death Metal / Grindcore / Punk mag und auch da schon Free Jazz hörte. Passte alles zusammen.

Für manchen nur Krach, ich verstehe auch wenn manche so etwas nicht mögen.

Ich mag das Lied

John Zorn geht eigentlich immer, auch wenn mir gewisse seiner Naked City Sachen ein wenig zu chaotisch sind. Dafür sind sie meist schön kurz, daher passt das ganz gut (eine ganze Stunde wäre mir wohl zu anstrengend). Eyes Vocals sind natürlich spitze wie immer. Mein persönlicher Favorit von der Band ist aber immer noch Leng Tche. Ziemlich anders als die anderen Alben, deutlich minimalistischer und langsamer, aber unglaublich atmosphärisch, und die vermutlich beste (und krankste) Vocal-Performance auf einem Naked City Album.

Ich mag das Lied nicht

finds komisch, was is das fürn genre?☠

(ps. die warnung war nicht notwendig, höre geeelegentlich auch mal death metal/black metal mit Kopfhörerlautstärke bis zum taub werden)

elliebartowski  06.09.2023, 21:48

Music gotta be louder than the voices, so muss 🗣️🗣️🗣️💯💯

elliebartowski  07.09.2023, 01:03
@1220terStock

Xxxtentacion feat voices ist zu viel für eine menschliche Psyche

Aber das Lied revenge geht hart icl

(gonna switch back to aggressive stuff💯)

real, makes the voices seem less chaotic

Ich würds mir nicht freiwillig anhören... aber die kommentare gefallen mir XD

Ich mag das Lied nicht

Das Lied ist so schlecht, dass ich fast denken würde, es handelt sich um einen Troll.

smileybaum
Fragesteller

Die FS oder das Lied?😂

DerUniversum  06.09.2023, 21:14
@smileybaum

Ja, der Fragesteller.

Aber ich weiß ja, dass Geschmäcker eben verschieden sind und dass es auch Menschen gibt, die so etwas mögen.

DerUniversum  06.09.2023, 21:17
@smileybaum

Mein Musikgeschmack ist es überhaupt nicht.

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 😂