Richtig gut.

Mir gefällt aber aus dem Film RED "Tor Musica" und "new genesis" etwas besser

TunaYuna
Fragesteller

Ja die sind auch gut den habe ich auch in der letzten fragen

Ist gut, persöhlich bevorzuge ich aber andere Lieder von Ado

Ich hab einen fetten Freund der so Musik hört, er ist so einer der ein Anime Kissen hat und ist so edgelord mäßig drauf. Ich find die Musik ganz gut, bin normalerweise aber so im hip Hop Game unterwegs, also kann ich damit nicht so viel anfangen. Ich mag auch wenn man den Text versteht, aber kann kein japanisch. Versteh aber wieso man das gern hört

Ist richtig geil aber definitiv nicht mein lieblings Lied von ado!

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch
TunaYuna
Fragesteller

new Genesis?

TunaYuna
Fragesteller
@Lienchen13333

huiiiii, ich habe den Text nicht verstanden ;( tut mir leid

TunaYuna
Fragesteller
@Lienchen13333

du fandest dass New Genesis einer der schlechtesten Lieder war. Ich hab es irgendwie verwechselt. Keine Ahnung.Xd

Ave!

Ist überhaupt nichts für mich und wird es wohl auch nie werden.

Das einzige, was für mich Ansatzweise in der Richtung Japanischer Musik geht ist Hanabie:

https://youtu.be/G18yyvPCiTM?si=GSmhF9mC8CMODLux