Wie findet ihr das Kleid?

7 Antworten

Ich finde das Kleid hübsch. Je nach dem wo man hin geht empfehle ich zum flache Ballerina Schuhe, High Heels oder Sneaker.

Ich finde das Kleid nicht besonders hübsch.

Die Träger gefallen mir nicht und den Schnitt finde ich auch nicht schön.

Schaut sehr schön aus..nur aber so ein "Bodycon" Teil oder, also eng anliegend? Wirkt so..dann wiederum gefällt mir sowas an Frauen gar nicht. Aber das Design ist dennoch hübsch!

schon ein Eye Catcher

da braucht man aber die passende Figur, für die das offensichtlich gemacht wurde, nicht viel Spielraum

so gefällt es mir nicht so, aber kann auch sein das es angezogen viel besser ausschaut