Wie findet ihr das ,,Inkognito Fragen" Feature?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 70%
Schlecht 15%
Andere Meinung 15%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gut

Ich finde die Möglichkeit gut

Mann muss halt schauen wie es sich bewährt

wenn zuviel unsinn getrieben wird dann sollte es wieder abgeschaft werden

Andere Meinung

Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit gut, aber ich habe Bedenken, dass Suggestivfragen, Trollerei, Hetze usw dadurch noch mehr zunehmen und schwerer zu erkennen sind.

Eventuell ist einmal pro Woche zu oft und mit Sicherheit ist Lvl 5 kein Hindernis für Schabernack.

Schlecht

Man sieht jetzt schon die negativen Auswirkungen.

Andere Meinung

Finde die Möglichkeit an sich gut, man sollte aber mit jedem Level und unbegrenzt viele Stellen dürfen

RobertLiebling  26.10.2023, 08:17

Das wäre der feuchte Traum eines jeden Trolls!

Gut

Find ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung