Wie findet ihr das Hündchen Schnuffinchen bei Paw Patrol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man mal machen, als ich die Serie damals angeguckt hab als Kind gabs diese Schnuffinchen ja gar nicht. Naja, wenn du jetzt mein altes ich fragen würdest fände ich sie wahrscheinlich süß, aber jetzt bin ich eben aus dem Geschmack raus

luismeyerscho20
Fragesteller

Du meinst neidlich Drachenflieger9.

Super süß, ich finde sie wird viel zu schlecht dargestellt, aber sie bleibt niedlich, obwohl sie etwas machthungrig ist. Aber wenn es drauf ankommt beschützt sie ihre Prinzessin.

Ich glaube auch dass, sie irgendwann arrby als Freund findet. Ein sehr süßes Päärchen sind beide.

Ich hätte sie gerne in echt.

nicht meins, die ganze serie nicht. da gibt es figuren die ich wesentlich niedlicher finde z.B. isabella von phinias und ferb oder jerry mouse... auch wenn er den armen karter immer ärgert (die anna ist katzenfan)

lg, anna

LetsLetsNaddius  14.02.2021, 17:10

Hi Phineas, was machst du gerade? c: Allein das macht sie Queen