Wie findet ihr das gute Frage Logo?

4 Antworten

Heyy ! ^^

Ich finde das eine gute Sache, dass das Logo zu dieser Fahne des LGBTQ+ Zeichnens geändert wurde 😁😁. Obwohl es mir im dunklen Modus gut aussieht, würde etwas noch fehlen, besonders dass die Kombination mit diesem Hintergrund nicht zusammen gut passt.

Es wäre gut, das während der Pride Weeks zu haben, aber dieser Muster passt mit dem hellen Modus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das ist ganz in Ordnung. Zwar finde ich das normale besser weil das nicht so hell am Abend ist, aber es steckt das drin, was es aussagen soll. Das das Leben bunt ist. Hab ich nichts gegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Ich finde das es eine gute Sache ist, gerade wenn man bedenkt wie viel Hass, auch gerade im Netz gegen quere Menschen gibt.

Außerdem ist am 22 Juli CSD.

Liebe Grüße Sachsenwald 🏳️‍🌈