Wie findet ihr das Geschäft Tchibo?

4 Antworten

Meine Mum trinkt da hin und wieder mal einen Kaffee, dann begleite ich sie meistens. Manchmal stöbern wir noch in den Sachen, die die da verkaufen. Kaufen tun wir da aber eher selten mal was.

Ich finde Tchibo von der Qualität her gut, bin da aber, wie gesagt, nicht oft. :-)

Das Warenangebot bei Tschibo ist für mich nicht interessant. Ich habe dort noch nie etwas gekauft und ich habe genau einmal dort einen Kaffee getrunken: Das war okay, aber eben auch nur okay.

Ich bevorzuge anderen Kaffee:

Selbst liebevoll per Hand gebrüht und auch eine hochwertigere Sorte.😃☕

Ich war nie der Tchibo Gänger. Ich war dort ab und zu mal, wenn ich eingeladen wurde. Da ich eine eigene Siebträger Maschine zuhause habe, kommen die Menschen mittlerweile bei mir vorbei...Daher gehe ich jetzt noch weniger Kaffee trinken.

Früher gab es bei Tschibo nur Kaffee zu kaufen. Seit ein paar Jahren ist das aber eher so, das man bei Tschibo auch Kaffee kaufen kann.

Und leider schmeckt der Kaffe auch nicht mehr so, wie er damals geschmeckt hat. Sana war eigentlich immer etwas besonderes und denen haben wir nur für besondere Anlässe gekauft, weil der halt etwas teurer war.

Das kann man leider heute auch vergessen.