Wie findet ihr das Galaxy A15?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es geht, weil... 50%
Schlecht, weil... 38%
Gut, weil... 13%

5 Antworten

Es geht, weil...

Nun Marcel, es kommt auf deine Ansprüche drauf an. Das A15 ist ein Einstiegshandy und hat nicht den Funktionsumfang wie z.B. das A54 oder A55. Wem das aber reicht, der fährt damit gut, es gibt aber auch Handys die für den gleichen Preis doch etwas mehr können.

Es geht, weil...

Für den Preis ist es ok.

Für ein bisschen mehr Geld bekommt man aber das redmi Note 13. Das ist deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Gut, weil...

229 Euro je nach Anbieter und Glück +- paar Euro. Für dieses Geld ist das ein gutes Telefon. Die Leistung des Gerätes ist allerdings so wie ich mich grad mal schnell reingelesen hab durchaus auch für diesen Preis recht schwach, also wenn du das Handy für Gamen nutzen willst schau dich gerne nochmal um bzw investiere paar Euro mehr. Dafür hast du beim a 15 einen guten Akku, eine recht akzeptable hauptkamera ein gutes Display für den Preis und auf Wunsch auch 5g. Wie gesagt für 229 Euro ist das Gerät durchaus brauchbar, high end ist da natürlich meilenweit entfernt kostet aber gerne auch mal das 5 fache oder noch mehr

Schlecht, weil...

wird nicht lange halten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Es geht, weil...

Ich mag Samsung nicht so