Wie findet ihr das Clash Royale Deck?

.

2 Antworten

Grässlich und grauenvoll, 3/10.

Die oberen 4 Karten und der kleine Prinz sind ganz gut, aber dann geht es steil bergab. Skelettarmee und Infernoturm haben da drin nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Arksor
Fragesteller

warum nicht?

was würdest du empfehlen?

Maggiapfel3000  09.04.2024, 22:30
@Arksor

Die Skelettarmee ist die schlechteste Swarm-Karte im Spiel. Jede andere, zb. Koboldgang, ist besser. Außerdem harmoniert sie kein Bisschen mit dem Megaritter.

Der Infernoturm ist zu teuer. Wenn du ein Gebäude mit dem Megaritter spielen möchtest, dann machen Grabstein, Tesla oder Kanone mehr Sinn, wenn überhaupt. Außerdem passen die einfach nicht gut zusammen.

Minipekka ist in Ordnung, zeigt aber deutlich, in welche Richtung das Deck geht.

Ich würde dir Tunnelgräber, Fledermäuse und Mauerbrecher empfehlen. Klar ist es dann etwas schlechter gegen Beatdown, aber du hast dafür eine stärkere Offensive und der kleine Prinz mit Guardienne reicht meist aus gegen Tanks. Die Evo-Wahl ist übrigens sehr gut, da kann man nicht viel besser machen.

Ist okay muss meinen Freund nachfragen der kennt sich da gut aus und zockt das Game seit Release