Wie findet ihr das Boykisser meme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir egal 50%
Kp ist irgendwie schwul 19%
Nervig 19%
Kommt auf den Kontext an 6%
Andere Antwort... 6%
Lustig 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Kp ist irgendwie schwul

Irgendwie ist es schwul. Das Meme an sich ist aber irgendwie lustig. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
Andere Antwort...

Relativ lächerlich und armselig.

Sollte es nicht langsam mal vorbei sein, dass man "schwul" für ein Schimpfwort hält?

Reinkanation
Fragesteller

Wie kommst du auf Schimpfwort?

Reinkanation
Fragesteller
@Suchleiste7

Ich meine es nicht wertend. Wenn du dass so interpretierst dann ist es deine Sache

Mugua  18.12.2023, 14:08
@Reinkanation

"Haha, der küsst Jungs, der ist schwul" ist für mich eindeutig weder positiv noch sachlich gemeint, sondern klar als Beleidigung.

Reinkanation
Fragesteller
@Mugua

Dann solltest du mal dein eigenes Weltbild überdenken