Wie findet ihr das Bis jetzige Windows 12?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Note: 6 25%
Note: 2 10%
Note: 1 5%
Note: 4 5%
Note: 5 5%
Note: 3 0%

6 Antworten

Andere Meinung

ich werde kein Betriebsystem nur anhand des Screenshot des Desktop bewerten.

ob ich Windows 12 eine Chance gebe oder nicht wird sich zeigen wenn es auf dem Markt ist.

ForumLibhaber
Fragesteller

Es sieht ähnlich aus, wie Windows 11 und MacOS gemixt

Note: 6

gut dass es linux gibt!!

aber mal ehrlich, da ist windows 11 grad mal nen jahr auf dem markt und es soll schon das nächste kommen??

ich hab keine lust mir dauernd neue pcs zu kaufen.

wird ja bald genauso schlimm wie mit den handys!

das ist geldverschwendung und materialverschwendung.

warum macht man das nicht wieder so wie zu zeiten von XP/7, 10 jahre unterstützung und keine übertriebenen hardware anforderungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme
ForumLibhaber
Fragesteller

Gutefrage! Denen geht es nur ums geld!

Renecap  10.07.2023, 16:18
@ForumLibhaber

Guter Microshit Kunde :

Zahlt Jahr für Jahr für neuen PC und Betriebssystem , nutzt Kostenpflichtige Programme und zahlt auch dafür. Die eierlegende Wollmilchsau die sich Microshit vorstellt.

Schlechter Microshit Kunde:

Kauft billig Key für Os , zieht sich Iso von MS server ,zahlt somit fast nix. Nutzt Überwiegend Kostenpflichtige Progremm und schmarotzt auf MS Servern über die Patches und Fixes die Geld kosten seitens MS. Da MS nichts anderes kennt als alles zu Geld irgendwie zu machen wird es auch mal Zeit denen einen Riegel vorzuschieben.

Unter Linux Distris ,kostet die meiste Software KEIN GELD. das Betriebsystem selbst ( Linux Distri) ist Kostenlos. Patches und Fixes kommen zeitnah und oft ,alles Kostenlos. Wer seinen PC selbst zusammenschraubt ist von MS Zwang Befreit und wird auch nicht Zwangsentmündigt (Vorinstalliert MS Windoof)

Andere Meinung

Der Screenshot sagt mir bis jetzt absolut 0. Sieht exakt so aus wie Windows 11, nur dass die Taskleiste unterbrochen ist.

ForumLibhaber
Fragesteller

Das scheint auch eine der Größten Änderungen zu sein die bisher bekannt sind

Andere Meinung

Das kann ich frühestens dann beurteilen, wenn ich es auch testen kann. Eine Beurteilung nur aufgrund eines Bilders ist nicht möglich.

Note: 2

Begründen kann ichs ned wirklich, ich finds halt nicht schlecht, sondern "gut".