Wie findet ihr das Bild?

6 Antworten

Also eigentlich bin ich da sehr kritikfreudig und sowas.

Aber das gefällt mir recht gut, Farben usw

Die Farben spielen toll zusammen! :) leider doof mit der Reflektion :o dadurch ist das Bild nicht ganz erkennbar. Sind aber schöne Übergänge in der Figur und die Figur sieht sehr abstrakt aus und regt zum Nachdenken an was man sieht. Ich würde noch mit Kontrast arbeiten. Weiß im Hintergrund um Übergänge smoother zu kriegen (Pinsestriche verblenden) und Schwarz für die Figur und eventuell Schatten. Und vllt paar kleine akzente mit bisl grellen Farben Richtung Gelb und Rot. Das würde ich noch machen.

Ich finds so aber auch gut :)

Erkläre bitte mal, was das darstellen soll.

Irgendwie sieht das aus wie ein "verknoteter Akt in Bronze und Grünspan".

Welche Bereiche oder Details sind noch unfertig? Wie finde ich es...? Unfertig wäre dazu die passendste Antwort.

Was willst Du von uns genau wissen?