Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 40%
Kann man verbessern 36%
Toll 16%
Sehr schlecht 8%

10 Antworten

Gut

Mir gefällt der Zeichenstil außerordentlich gut. Das hat was. Du könntest vlt. den Hintergrund mit „schwachen“ Farben noch etwas ausschmücken.

Weiter so!

Gut

Gut, ja.

Mir wäre es wichtig zu wissen, w i e deine Frage gemeint ist, und was es mit der Darstellung auf sich hat.

Verstehe ich es richtig, wenn ich annehme, daß du es selbst gezeichnet hast? Dann würde ich sagen, mache Zeichnen zu deinem Job oder Nebenjob.

Selina22889
Fragesteller

Dankeschön und ja ich hab das selber gemalt

Gut

Ich kann mir die Zeichnung gut für ein Kinderbuch vorstellen.

Was du noch verbessern könntest, sind die Augen. Ich glaube, dass Reflektionen das Auge lebhafter aussehen lassen würden.

number11  17.06.2022, 12:21

Kinderbuch war auch mein erster Gedanke! :-)

Selina22889
Fragesteller

danke für den Tipp werd ich machen

Also: Es ist schon gut, kann man aber trotzdem verbessern. Die Augen und die Nase sitzen zu hoch, und ich würde Lichtreflexe in die Augen zeichnen. Sonst kannst du noch ein bisschen an den Haaren arbeiten - sie könnten voluminöser (sehr komisches Wort) aussehen. Sonst ist es echt toll :)

Gut

Find ich voll niedlich. Manga passt jetzt nicht so ganz. Muss es aber ja auch nicht.