Von Experte SonicFan6654 bestätigt

HAHAHAHA JA KLAR 🤣 Jisung klang wie Theodor von Alvin und die chipmunks irgendwie 😭😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

JA, besonders wenn ich mir Hyunjins Gesicht angucke und die Art wie er "do u like me😏?" Gesagt hat HAHAHAHAH. Alle klangen fr cute und witzig. Han hörte sich auch wirklich an wie ein Minion

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Habs erst gestern gesehen HAHAHA😭 ICH STERBE. Die klingen halt echt eins zu eins wie Minions, Han war für mich der beste😭😭😭

Ich wünschte sie würden so was häufiger machen😭

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖