Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

sieht schön aus/sieht sehr schön aus 75%
sieht toll aus! 9%
andere Antwort: 9%
sieht schlecht aus 5%
sieht normal aus... 2%
sieht mangelhaft aus 0%

12 Antworten

Nun ja, sieht okay aus đŸ€·â€â™€ïž. Finde es nicht gerade speziell oder wunderschön, aber immerhin okay. Die Wolken auf dem Bild sehen jedenfalls doof aus, und zerstören irgendwie das Bild. Das warme Orange gefĂ€llt mir jedenfalls 👍.

sieht schön aus/sieht sehr schön aus

Sehr romantisch und beruhigend finde ich solche Aufnahmen. :-)

sieht schön aus/sieht sehr schön aus

Wird aber vor allem beim ranzoomen deutlich, dass die Farben nicht perfekt abgeglichen sind, und der Rand ist zu scharf. Das Motiv ist aber sehr gut.

sieht schön aus/sieht sehr schön aus

Da wÀre ich jetzt gerne. Wo auch immer das ist.

LG

sieht schön aus/sieht sehr schön aus

Sehr gut getroffen. Danke fĂŒr's Teilen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.