Wie findet ihr Bonn?

4 Antworten

Eine typische Deutsche Großstadt mit einigen schönen Ecken. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten aber ohne Weltniveau. Man kann sich Bonn ansehen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

Schön ist das Südöstlich der Stadt gelegene Siebengebirge, aber leider völlig überlaufen.

Größtenteils langweilig. Hat nur wenige schöne bzw. interessante Ecken.

brahmwilm
Fragesteller

Welche sind die schönen und interessanten Ecken?

Mag ich nicht so. Ich war einmal da, habe mich da mit Politikern getroffen, wurde dabei durch die Stadt chauffiert. Gibt schönere Städte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.

brahmwilm
Fragesteller

Welche Politiker?

JustinKing440  07.05.2023, 10:18
@brahmwilm

z.B. Frau Dörner (Bürgermeisterin aus Bonn) und andere Politiker aus Bonn halt.

Ich habe sehr gerne dort gewohnt und würde jederzeit wieder dort leben wollen.

brahmwilm
Fragesteller

Warum hast du dort sehr gerne gewohnt?

Sarah3333  07.05.2023, 10:50
@brahmwilm

Weil die Stadt einen hohen Freizeitwert hat, Kultur bietet, ein schönes Stadtbild und viel grünes Umland hat.