Frage von player176, 40

Wie findet ihr billige filter Zigarillos für 2 oder 3 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 29

also obwohl ich normal kette rauche würde ich diese nicht rauchen, die sind voll ekelig, da kommt nix....

also da würde ich warten, bis ich wieder an meine gewohnten gestopften komme, dass einer mir ne filterzigarette geben würde oder dass ich mir eine drehen kann, wenn ich knapp bei kasse wäre. kaufen würde ich die auch nicht. xD

Kommentar von Smudo1284 ,

vielen dank für den stern :)

Antwort
von phil1234567, 20

Nicht grad mein geschmack. Ich Zahle lieber n bisschen mehr