Moods zigarillos lungenzug?

3 Antworten

Natürlich darf man. Du darfst aber auch einen Stein vom Boden aufheben und ihn lecken. Ob es sinnvoll ist das zu tun ist eine andere Frage...


Zigarillos sind wie Zigarren und Pfeifen eigentlich dafür gemacht dass man sie pafft, den Rauch also nicht in die Lunge zieht. Sie schmecken ja auch ganz anders, anders als Zigaretten die verglichen mit einem ordentlichen Pfeifentabak wie Müll schmecken und eigentlich nur dafür da sind die Nikotinsucht zu befriedigen.

Ich lebe noch. ;) 

Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Nikotin-Dosis da schon eine andere ist als bei einer Filterzigarette. Ich habe mal eine Zigarre zu sehr auf Lunge geraucht und fühlte mich dann gar nicht mehr so gut.....

P.S.: Wer raucht denn sowas, das schmeckt doch... bäh!

nein ist verboten